DU BIST STAMMGAST IN DEN MCDONALD'S WIßKIRCHEN RESTAURANTBETRIEBEN?

Mit der V.I.P.-Card in gold bedanken wir uns bei den Gästen, die wir häufig in unseren Restaurants begrüßen dürfen, für ihre Treue. Diese hochwertig angefertigte Karte berechtigt die Inhaber, in allen Wißkirchen Restaurantbetrieben Bestellungen zu Sonderkonditionen vorzunehmen - egal ob am Drive oder am Frontcounter. Einfach vor dem Bezahlen vorzeigen!

Es kommt noch besser: Regelmässig bei uns essende Stammgäste, die Inhaber der V.I.P.-Card in gold sind, werden in regelmässigen Abständen zu Probieraktionen eingeladen.

Ach ja, mit der V.I.P.-Card in gold kann man obendrein auch am McCafe Sterne sammeln, genauso wie mit dem digitalen Sammelpaß.

Die Karte ist in streng limitierter Auflage vorhanden. Wenn du regelmässig bei uns ißt, so sprich das nächste Mal deine(n) Restaurant Manager(in) an.

nach oben

© 2018 McDonald‘s Wißkirchen Datenschutz Kontakt Impressum